Rennausrüstung

Hallo, liebe Cavalcandonier!

Wir dachten uns heute wäre ein guter Tag um euch ein Set der Rennausrüstung zu präsentieren. Das Set besteht aus den folgenden Einzelteilen: Renntrense, Wassertrense, Cheekers, Rennsattel, Vorderzeug, Satteldecke, Vetrap Bandagen (für die Hinterbeine oder für alle vier Beine). Die Items werden in einer Vielzahl verschiedener Farbkombinationen verfügbar sein.

Wie immer ist unser loyales Modell der Vollbluthengst “Sir Parcival” bei dessen Namensfindung ihr uns sehr geholfen habt. Noch einmal vielen Dank für all die wundervollen Ideen.

Liebe Grüße,
euer Cavalcando Team

12 thoughts on “Rennausrüstung

  1. Bettina

    Hallo liebes Team!

    Danke das ihr meinen Vorschlag aus den vielen Namensvorschlägen gewählt habt 🙂

    Weiter so und tolle Ausrüstung!
    LG und freue mich auf das Spiel 🙂

    Reply
  2. Anna

    Es sieht sooooooo schön aus *.* Die Details, die Schatten, die Texturen.. einfach der Hammer. Dickes Lob!

    Reply
  3. MackenzieFoy

    Wow Sir Parcival sieht klasse aus im Rennouti <3
    Das sieht richtig richtig gut aus….wahnsinn :))

    lg

    Reply
  4. Gladiator

    Mein erster Gedanke war: BLAU! *.*
    Ich liebe Blau, ich liebe dieses Set, ich liebe das Pferd-Perfekt! Auch der Blick auf die ToDo-List sieht schon vielversprechender aus als vorher! ^^

    Ich will ja nicht nerven, aber habt ihr schon eine grobe Vorstellung, wann wir in etwa mit dem Start des Spiels rechnen können? 🙂
    Ich habe das Spiel früher schon sehr geliebt, es hat auch viel Spaß gemacht, und nu gefällt mir auch das Design sooo gut, ich kann´s kaum noch erwarten.

    Und schön zu sehen, dass Cavalcando nicht vergessen wurde. Daher: Gratulation, dicker *knuffl* und weiter so! Ich begleite euch stets als meist stummer Leser.^^

    Gruß,
    Gladiator

    Reply
  5. App

    Wow, die Ausrüstung sieht echt top aus!
    Wenn ich das so sehe, freu ich mich wirklich unglaublich auf’s Spiel^^ Auch wenn ich ja selber nicht plane EVs auf Rennen zu züchten, was bei der tollen Ausrüstung ja eigentlich wirklich schade ist. Bei den Grafiken müsste man sich eigentlich von jeder Rasse und jeder Disziplin ein Pferd in den Stall stellen, am besten auch noch in jeder Farbe, nur um sie anzuschauen, weil sie so schön sind *__*

    Reply
  6. Meli

    Sieht einfach wunderbar aus *-* noch ein Grund warum ich Englische Vollblüter züchten möchte!

    Lg und weiter so! 😀

    Reply
  7. Holly

    Wow, schaut toll aus! Ich freu mich soooo auf das Spiel, egal wie lange ich warten muss! 😀
    Riesengroßen Respekt an euch, ihr macht das super.

    Reply
    1. cavalcando Post author

      Wir befinden uns nach wie vor in der Entwicklung und arbeiten zügig auf die Beta hin.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *