Ausrüstungs Update

Heute haben wir ein kleines Update für euch vorbereitet: wir haben beschlossen, euch eine Vorschau auf unser Equipment zu geben – ein klassisches Lederhalfter. Das Halfter wird in fünf Farben verfügbar sein, inklusive zwei Schnallenfarben eurer Wahl: gold und silber.
Es gibt fünf Farben, von links nach rechts: Schwarz, dunkelbraun, burgunder, braun, und hellbraun.

classic leather halter
Heißt außerdem bitte unseren prachtvollen Englischen Vollblut Schimmelhengst willkommen, der von nun an unsere Ausrüstung und Accessoires präsentieren wird. Solch ein nobles Modell sollte keinen unpassenden Namen haben, wie würdet ihr diesen stattlichen Hengst nennen? Hinterlasst uns eure Vorschläge und Kommentare und bis zum nächsten Mal!

Euer Cavalcando Team

39 thoughts on “Ausrüstungs Update

  1. Gladiator

    Hi,

    wow, das sieht ja mal echt nice aus.^^Gefällt mir gut.
    Sehr detailreich und ein Blickfang.

    Namen für diesen Hengst? Darf man auch mehrere nennen? xD

    Ich hätte einige:

    -Earl Grey
    -Maximus
    -Silver Precious
    -Lord Silver Hair I of Greyfield Hall
    (ah,vergesst den letzten Namen^^)

    Auf jeden Fall großes Lob und meinerseits eine ordentliche Erleichterung, dass es weitergeht.

    Gruß,
    Gladiator

    Reply
  2. Rebecca Pfeifer (Becky)

    Wunderschöne Halfter und schön zu sehen, dass es vorwärts geht *-*
    Seit dem ersten Moment bin ich dabei und warte immer noch gespannt darauf, bis es endlich weiter geht <3

    Der Hengst würde bei mir einen Namen, je nachdem was für eine Rasse er ist, Heartbreaker oder Salvador, irgendwie sowas bekommen 😀

    Reply
    1. Feuersichel

      Oh ja, bin auch dafür + 1 Stimme

      oder “Prinz Harald der zweite” <- würde mir auch noch gefallen ^^

      Reply
  3. sparkintini

    Hallo liebes Cavalcando-Team,

    die Halfter gefallen mir sehr gut, auch dass man die Schnallenfarbe aussuchen kann ist super 🙂
    Großes Lob an alle *-*

    Den Hengst würde ich Cavallo oder vielleicht Zeus nennen.

    Freue mich schon auf die Beta :3
    Gibt es da schon neue Infos? Wann wird die To-Do Liste nochmal aktualisiert?

    Liebe Grüße, ihr macht das alles super <3

    Reply
    1. cavalcando

      Ja die ToDo wird wieder aktualisiert, dies wird aber noch ein paar Wochen dauern.
      Infos für die Beta kommen wieder sobald wir kurz davor sind.

      Reply
  4. Bettin

    Wow, das Halfter ist wirklich gut gelungen! Es ist schön wiedermal ein Update zu sehen 😀

    Den Hengst würde ich Sir Parcival oder Kronjuwel nennen 🙂
    LG und macht weiter so!

    Reply
  5. Meli

    Das Halfter ist wunderschön und es ist super dass man die Schnallenfarbe aussuchen kann!

    Der wunderschöne Schimmelhengst würde bei mir Jewel Sun oder Mauritius!

    Macht weiter so! 🙂

    Reply
  6. Aradina

    Als ich den Hengst sah, war mein erster Gedanke: Maestoso…
    die Bedeutung des Namens: majestätisch, erhaben… 🙂

    Reply
  7. Dellm

    WOW, die Halfter sind super!
    Ich hoffe es gibt dann passende Abschizdecken oder so dazu^^das wär natürlich der Oberhammer!

    Wie wär der Name Shaun Ross di Cavalcando?
    So wie das Albino-Männer-Model xD

    Reply
  8. Kittyflausch

    Das Design an sich gefällt mir 🙂 Auch, dass man die Schnallenfarbe auswählen kann find ich super 😀
    Nur ich kann mir nicht helfen, vielleicht fehlen da auch nur ein paar winzige Schatten, aber es wirkt so “angeklatscht” oder einfach nur zu eng ^^° Ich dachte immer, ein Halfter müsste trotzdem noch relativ “locker” fallen 🙂 Aber ich bin sowieso kein Pferdeexperte, vielleicht erzähl ich voll den Unsinn, verzeiht :’D

    Als Namen für den englischen Herrn~ Wie wäre es mit Merlin 😀 oder König Arthus 😀

    Ich freue mich total, dass es weiter geht :D~

    Reply
  9. Gladiator

    Hey,

    ich hätte noch ein paar Namen.^^

    -Starbuck
    -Silver Ghost
    -Proud King
    -Aragorn (^^)

    Gruß,
    Gladiator

    Reply
  10. App

    Ahhh, was für ein schönes Halfter! Das in der hellsten Farbe auf den schicken Schecken, ein Traum!
    Und da wir ja schon einen Harald haben, wie wär’s denn jetzt mal mit Herbert?

    Reply
  11. Lampifisch

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich, mal wieder was von euch hier zu lesen. Hoffe ihr habt alle eure Prüfungen gut rum bekommen 🙂

    Mir gefallen die Halfter wirklich gut, ich hatte gehofft, die gibt es auch in Kanariengelb 😀 *ist da etwas exzentrisch*

    Auch das Vollblut verspricht ein Hingucker zu werden. Ich würde ihn Silver General nennen. Einer muss schließlich die Präsentation der Outfits generalstabsmäßig überwachen. Und Silber macht mehr her als Schimmel oder Grau 😀

    LG Lampifisch

    Reply
  12. captaincorelli

    Hi
    Schön wieder was zu sehen.

    Der Name “Harry” ist perfekt aus zwei Gründen:

    1. Erinnerung an “unseren” unvergessenen Harald <3
    2. ausserdem passt es in Anlehnung an Prinz Harry zu einem Engländer^^

    GLG CC

    Reply
  13. Lisa

    Hi, schön mal wieder einblicke zu bekommen

    die Halfter sind echt wunderschön und passen dem Modell echt super.

    Zum Modell, da er ein wunderschöner Hengst in Schimmel ist und ein Englischer Name am besten passt wegen der Rasse, würde ich ihn ….

    Cavalcandos Silver Dreamer nennen

    Reply
  14. Helly25

    Wow, echt gut geworden! Ich vermisse ein grünes Halfter, aber ich sollte wohl mit dem zufrieden sein, was es bisher gibt :3

    Reply
    1. cavalcando

      Das ist das Lederhalfter, das gibt es natürlich nur in den klassischen Lederfarben. Bunte Halfter kommen mit dem Nylonhalfter.

      Reply
  15. Jacky

    Hallo,

    Ich muss sagen die Halfter gefallen mir sehr gut ! Das beste daran ist auch das man sich die Schnallenfarbe aussuchen kann.

    Ich finde es sehr schade das ihr euch alle paar Monate meldet und uns hier warten lasst. Wir kriegen wirklich keine Infos. Außerdem dauert der Reset jetzt schon 2-3 Jahre an, aber ich weiß es nicht mehr genau weil es ja so lange her war. Ihr habt auch mal geschrieben das ihr jede Woche was posten möchtet um uns auf den laufenden Stand zu halten, was ihr überhaupt nicht einhaltet. So habe ich eig keine Lust mehr hier her zu schauen, obwohl ich weiß das ihr ein tolles Spiel für uns macht.

    Trotzdem wünsche ich euch viel spaß am Programmieren etc. Und hoffe das ihr Cavalcando endlich mal startet und euch regelmäßiger meldet.

    LG

    Reply
  16. Flauschpfot

    Ich würd den hübschen Kerl “Eat my Silver Dust” nennen (oder schlichter: “Silver Dust”)
    freut mich auch, dass es endlich wieder mal Neuigkeiten gibt. 🙂

    btw, keine Kritik nur ne Anmerkung: man schreibt Accessoires so^^ und nicht “Assecoires” ^^

    Reply
    1. Gladiator

      Wow,Silver Dust klingt gut, finde ich. Passt auch gut zur Fellfarbe des Hengstes.
      Oder vielleicht auch Silver Star?

      Reply
  17. GoldiChan

    Schicke Halfter. Für’s erste reicht die Farbauswahl aber. Vlt kommen später neue dazu? xD

    Hengstnamen. Tja. Ich find Kalle schick. Passt so fein zum Spiel. =D. Aber dann bitte Standesgemäss mit einem XX dahinter. ~.^ (Ist doch ein englisches Vollblut, oder?^^ Hab nicht genau geschaut x))
    Also Kalle XX

    Reply
    1. cavalcando

      Für das Lederhalfter wird es keine weiteren Farben geben, es sind aber Nylonhalfter in verschiedenen Farben geplant.

      Ja, er ist ein Englisches Vollblut.

      Reply
  18. kaltnasseTupse

    Was für ein schicker Kerl <3 Die Halfter gefallen mir auch richtig gut, vor allem die burgunder-Variante.

    Als Name schoss mir aus irgendeinem Grund zuerst "Chico" in den Kopf, aber bei der Farbe würde natürlich auch etwas mit "Silver" drin prima passen.

    Ich will mir hier zwar nicht den Zorn der Community zuziehen, aber hey, ihr hattet gerade Prüfungen und Stress, also genießt auch ein bisschen den Sommer. Ich freu mich natürlich trotzdem schon drauf, das nächste Mal von euch zu hören 😉

    Reply
  19. equiva

    Sehr hübsch, muss man schon sagen. Wahnsinn, ich freue mich schon aufs Shoppen! ;P

    Also, ich finde auch, dass der Hübsche sehr erhaben ausschaut. Ich würde ihen Seamus nennen. ^^

    Liebe Grüße

    Reply
  20. DasKarlchen

    Schön, dass es nun tüchtig voran zu gehen scheint. Die Halfter gefallen mir sehr gut. Großes Lob an den Grafiker/die Grafikerin.
    Wenn es nun öfters ein bisschen Ausrüstung zu sehen gibt, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, in der Galerie eine eigene Kategorie für Equipment zu erstellen.

    Was mich auch sehr freut ist, dass jetzt wieder regelmäßig Tweets hochgeladen werden. Ich bin schon gespannt auf den EVB Jährling.

    Als Namensvorschlag fällt mir spontan Gandalf (der Graue) ein. Aber ihr werdet sicher etwas passenderes finden.

    Lg Karlchen

    Reply
  21. Zeruja07

    Endlich mal was neues. 🙂
    Sieht sehr schön aus. Ich würde den Hengst Calle nennen. 😀

    Reply
  22. Clover

    Sehr schicke Halfter – auf einem noch schickeren Pferd 😀
    Ich würde euer “Model” Solitaire taufen 😉

    Reply
  23. Zelja

    sehr schöne Halfter^^

    Der Hengst ist eindeutig ein “Ignatz” xD

    Shiro wäre auch okay…

    lg

    Reply
  24. cavallo

    Wow was für ein tolles Update!
    Ihr seid der Hammer!
    Viele tolle Lederfarben und dann noch die Option die Schnallenfarbe zu wählen *_*
    So habe ich mir das vorgestellt!!!

    Werden auch die Trensen, Sättel und co. immer in diesen Farben verfügbar sein?

    Reply
  25. Peppels

    schickes halfter, lederhalfter sind einfach toll
    (leider hab ichs nicht so mit EVBs ,auch in echt nicht, seid mir nicht böse…)
    wirds bei den fohlen und jährlingen auch nylon UND lederhalfter geben?
    ganz toll find ich ja solche nylonhalfter für die kleinen, da scheuert aber aauch garnichts und schick sind die auch!
    http://l-static.de//loesdau/img/products/1500×1500/5158-l1.jpg

    Liebe grüße
    die pepplels

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *