Englisches Vollblut Fohlen

Guten Tag, Cavalcandonier!

Es gibt ein neues Pferd im Stall. Die Vollblüter haben Nachwuchs bekommen und wir wollen unsere Freue darüber mit euch teilen. Hoffentlich wächst es schnell.

TB mare and foalBleibt am Ball für weitere Neuigkeiten,
euer Cavalcando Team

24 thoughts on “Englisches Vollblut Fohlen

  1. App

    Oh mein Gott, das ist ja unglaublich niedlich! Dieser Fohlenkopf, die kleinen Hufe… awww! Und die Fellstruktur… ein Traum *_*
    Damit ist meine Entscheidung endgültig, ich züchte EVBs.

    Reply
  2. Bettina

    So süß! Freue mich schon jeden Tag irgendwelche Neuerungen zu sehen! Macht weiter so 🙂 die Pferde sind einfach nur alle so toll 😀

    Reply
  3. DasKarlchen

    Das Fohlen ist eich wirklich super gelungen. Und ich bin froh, dass das EVB nun endlich beim farbenfrohen Samstag eine Rolle spielt. Eine Frage aber noch zum Post; wenn ihr schreibt, wir sollen für weitere Neuigkeiten am ball bleiben, bedeutet das, dass in Zukunft wieder vermehrt Neuigkeiten veröffentlicht werden? Das würde mich persönlich ja sehr freuen. Und bitte denkt daran auch bald die ToDo-Liste wieder zu aktualisieren, die ist schon wieder seit einem Monat überfällig 🙂

    Lg Karlchen

    Reply
  4. Gladiator

    Awwwww,das sieht ja zauberhaft aus. *Kuschel*
    Einfach wundervoll-liebevolles Design,klasse Fell,süße Körperteile,niedlicher Blick und soooo viele Details. Daumen hoch!! 🙂

    Reply
  5. Danaos Timeo

    Die Stute sieht, bis auf den halbweißen Fuß hinten, genauso aus, wie meine Dana. Obwohl… unsere Mähne nicht so gepflegt ausschaut…
    Ich wusste schon vorher, dass ich engl. VB züchten werde, aber dieses Beispiel hat die Entscheidung noch gefestigt!

    Reply
  6. Thyra

    Wunderschön! Ihr braucht zwar lange, aber ihr macht keine halben Sachen, das schätze ich unterdessen sehr! Weiter so, freue mich auf den Start!

    Reply
  7. Alicia31

    Das EVB Fohlen ist wirklich sehr niedlich. Dank dieses süßen Kleinen, hab ich mich jetzt auch dazu entschlossen EVB’s zu züchten, zumindest solange bis die Achal-Tekken ins Spiel kommen *v*
    Gute Arbeit; macht weiter so.

    Denkt ihr, dass ihr die Eröffnung des Spiel dieses Jahr schaffen werdet? Laut TO-DO sieht’s ja ganz gut aus.
    lg

    Reply
  8. Fusseline

    Wird es später wirklich so sein, dass die Fohlen wie auf dem Bild zusammen mit ihren Müttern zu sehen sind?

    Reply
  9. Flitzefeuerzahn

    Mensch, das ist wirklich ein niedliches Fohlen 🙂 Kommt mal in die Hufe, ich will endlich spielen, wenn ich das sehe 😉
    Gruß
    Alex

    Reply
  10. Sabine

    Bin mal gespannt wann das Spiel endlich wieder online kommt.
    Ich für meinen teil würde es mir zu Ostern wünschen 😉

    Reply
  11. IltschiBella

    Aloha,

    ich wollte mal fragen in wie weit bei den Stallungen es auch Offenställe geben wird und ob es programmiertechnisch möglich wäre einen Aktivstall zu erstellen in dem die Pferde sich vllt sogar bewegen können?

    lg, aileen

    Reply
  12. Peppels

    wirklich süß die kleine!

    andere sache:
    LEUTE eure to-do liste hat jetzt eine ca 7 wöchige staubschicht… ihr wolltet da mal aktualisieren, schon vergessen?
    (ich bin eine der “alten” die zu euch halten und nicht gerne maulen , möchte aber trotzdem nicht mit versprechungen abgespeißt werden….)

    Reply
  13. Jessica

    Hallo!

    Also, ihr leistet atemberaubende Arbeit!!! Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel startet, ich drücke euch die Daumen, dass nicht zu viele Schwierigkeiten mehr aufkommen 🙂

    LG Jessica

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *